Mehmet Guel

Mehmet Guel

Seit meiner Kindheit bin ich ein begeisterter Sportler, der sich zum einen mit Fitness und Gesundheit, gleichermaßen aber auch mit Erkrankungen befasst. Ich habe früh mit Judo und Teak Won Do meine Motorik geschult und war später in der Oberliga als Fußballer aktiv.


Dabei habe ich mein Sportstudium abgeschlossen und war gleichzeitig als Jugendtrainer und in der medizinischen Trainingstherapie tätig. Im Anschluss daran absolvierte ich meine Ausbildungen zum Physiotherapeuten und zum Osteopathen.


Berufserfahrung

Seit mehr als 10 Jahren betreue ich Kinder, Leistungssportler, Senioren und Patienten, die eine präventive und rehabilitative Therapie benötigen. Ich bin seit 6 Jahren Personal Trainer in Hamburg, habe im Rückenzentrum am Michel 3 Jahre als Physio- und Sporttherapeut gearbeitet und behandle seit nunmehr 4 Jahren in meinen eigenen Praxisräumen.


Meine Qualifikationen

  • Diplom Sporttherapeut
  • Osteopath
  • Staatl. geprüfter Physiotherapeut, Masseur
  • Zertifizierter Fitnesstrainer
  • Lizenzierter Personal Trainer
Wildcard SSL Certificates